Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

... entspannt,locker, lustig und verantwortungsvoll...

Mein Dank geht natürlich an das gesamte Fahrschule Team, besonders aber an Maik. Danke für die tolle Ausbildung und für die entspannten und lustigen Fahrstunden mit Dir!

Jamie aus Bielefeld
2 Jahre ist es her :)

Ich habe extra etwas Zeit vergehen lassen um nicht nur aus der Euphorie her meine Bewertung zu schreiben. Heute vor genau 2 Jahren habe ich meinen Führerschein bekommen. Dafür möchte ich mich als erstes besonders bei meinem Fahrlehrer Maik, aber auch beim gesamten Team der Fahrschule, für die tolle Ausbildung bedanken. Obwohl ich mit Maik die meiste Zeit verbracht habe, habe ich die anderen Lehrer in den Theorieeinheiten ebenfalls als super nette und hilfsbereite Menschen kennengelernt. Der Unterricht war nie langweilig und die Prüfungen waren blitzschnell bestanden. Vielen lieben dank nochmal.

Samy Mahdere aus Bad Salzuflen
Top Fahrschule, super Team!!

Super Fahrschule und top Lehrer! Durch das große Angebot an Theorie Stunden kommt man schnell durch den Unterricht und kommt schnell zum fahren. Ein besonderer Dank geht an Maik, der es tapfer mit mir ausgehalten und mich gut durch die Prüfung gebracht hat!

Merle Wächter aus Bielefeld
Lena aus Bielefeld

Auch ich habe es endlich geschafft und möchte mich herzlich bei meinem Fahrlehrer Serkan bedanken, der sich sehr viel Mühe mit mir gegeben hat. Ich fühlte mich dank ihm gut auf alle Prüfungen vorbereitet. Mir hat es in der Fahrschule Thomas Ludwig sehr gut gefallen und kann sie auf jeden Fall weiter empfehlen. Vielen Dank an alle. ??

Lena Sophie Femmer aus Bielefeld
Serkan Super Fahrlehrer

Ganz lieben Dank an Serkan, der mich die vielen Wochen durch die Führerscheinausbildung begleitet hat. Die Fahrstunden haben sehr viel Spaß gemacht und hat viel Geduld mit mir gehabt :) Ich kann hin empfehlen er war wirklich jederzeit ein Ansprechpartner !! Super Fahrlehrer !!!!! Danke nochmal Serkan:)

Z.Yilmaz aus Bielefeld
Jederzeit Ansprechpartner

Besonders gut fand ich, daß wirklich jederzeit ein Ansprechpartner da war und der Fahrlehrer (Frank) jede Angst, jedes Problem ernst genommen hat und immer Ruhe ausgestrahlt hat. Ich habe mich jederzeit sicher und gut aufgehoben gefühlt.

Ramona aus Bielefeld

Ich freue mich sagen zu können, das ich den Führerschein erfolgreich bestanden habe mit der Fahrschule Thomsd Ludwig! Es waren alle sehr nett. Mit Michael war es manchmal auch ganz amüsant. Allerdings konnte man mit ihm auch mal ernste Gespräche führen, wenn man wen zum Reden brauchte. Aber allem in allem ist die Fahrschule echt gut und ich kann sie nur weiter empfehlen! Ich wünsche allen, welche in der Fahrschule arbeiten, weiterhin alles gute! ??

Sarah Ruthmann aus Bielefeld
Fahrschule? Thomas Ludwig!

Du bist auf dem Weg ins erwachsen werden? Du möchtest flexibel sein? Mit der Fahrschule Thomas Ludwig erhältst Du im "Nullkommanichts" Deinen Führerschein. In gemütlichen Theorieräumen in ganz Bielefeld wirst Du durch das geschulte Team auf Deine Theorieprüfung vorbereitet. Geht es dann an das Autofahren, brauchst Du überhaupt nicht unsicher sein: Die Fahrlehrer stehen dir immer an der Seite. Vor allem Michael Titz, ein sehr gewissenhafter und freundlicher Lehrer, hilft dir beim Fahren lernen und Bestehen der Führerscheinprüfung. Michael ist immer gut drauf, unheimlich humorvoll und für (beinahe) jeden Spaß zu haben. Mit seinen Tipps und Tricks bildet er Dich zu einem guten Fahrer aus und ermöglicht Dir den Eintritt in ein eigenständiges und unabhängiges Leben. Michael, vielen Dank für Deine super Begleitung!

Zoe Hoffmann aus Bielefeld
Super, der Intensivkurs

Ich habe in 3 Wochen meinen Führerschein gemacht. Super Idee, super Umsetzung. Nochmals vielen Dank an das gesamte Team und vor allem Michael, der so viel Geduld hatte.

Sascha Kösters aus Bielefeld

Ist nur zu empfehlen

Dyaar Alsaleem aus Bielefeld