Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Thanks :)

Ich bedanke mich beim ganzen Team, dass ihr mich durch die Theoretische und praktische Prüfung gebracht habt. Danke vor allem dir Serkan das wir es vor meinem 18. Geburtstag geschafft haben, du bist ein echt cooler Fahrlerer für mich gewesen. Ich wünsche euch allen alles gute und vielleicht sieht man sich ja irgendwann wieder :)

Joel Kemling aus Bielefeld
sonnige grüße vom bodensee

Liebes Team der Fahrschule Ludwig Stepan , für deine Geduld motivierenden Worte und die Ruhe die du während meiner Möpiausbildung auf mich übertragen hast hab nochmals vielen Dank ! Liebe Backoffice , keine Frage war Euch zu viel . Ihr ward mir oft eine große Hilfe. Ihr seid Klasse ! So ein Team entwickelt sich , wenn es sich wohl fühlt. So wie ich mich in Deiner Fahrschule gut aufgehoben fühlte. lieber Thomas , Respekt !

sabrina lessmann aus bielefeld
Absolut empfehlenswert!

Ich hätte nie gedacht, dass die Fahrausbildung so viel Spaß machen kann!! Das Team war eine Zeit lang wie eine zweite Familie für mich. Vielen Dank an alle Lehrer und besonders an meinen Fahrlehrer Frank, und an die Mädels im Büro, dass es so toll geklappt hat! Ich habe schon seit 6 Wochen den Führerschein, fühle mich aber dank euch viel erfahrener! Macht weiter so

Vasilis T aus unbekannt
Bestanden!

Danke an das ganze Team, und weiterhin viel Erfolg.

Tarik Konuk aus Bielefeld
Nochmal ein großes DANKE ;)

Vor 2 Jahren hat Frank mich dirch die Prüfung geleitet und ich greife heute noch gerne auf seine "Sprüche" zurück. Danke auch an das ganze Team das mich im Intensivkurs begleitet hat und liebe Grüße an alle!

Denise Holland aus Bielefeld
Vormfennne

Zwei Daumen hoch für Fahrschule Thomas Ludwig ! ;) Großes Lob und beste Grüße vorab an Stephan H. , der mir das Autofahren beigebracht hat. Habe an einem Intensievkurs teilgenommen und in Elf Werktagen meinen Führerschein gemacht. Kann das allen Spätzündern wärmstens empfehlen, ist eine super Sache. Das Team rund um die Fahrschule, war immer gut drauf, sehr freundlich, und hat viel möglich gemacht. Vielen Dank dafür. Behaltet daß bei. Mit freundlichem Gruß.: Sebastian

Sebastian Vormfenne aus Bielefeld
frank aus brackwede

danke an alle die mir bei meinen Prüfungen geholfen haben .Es hat spaß bei euch gemacht.

frank pohle aus 33647 bielefeld
Sehr guter Fahrlehrer

Michael T. Ist der beste Fahrlehrer

Melissa Tandogan aus Bielefeld

Hat mir gut gefallen... Hatte glück, das ich sehr netten Fahrlehrer hatte. Mega witzig drauf, zwar eine tratsch Tüte, aber wurde nie lanhweilig. Spannend wurde es immer, wenn ich rechts gefahren bin obwohl ich links sollte. Prüfer: -"Was tun Sie bei gefährlichen Kurven?" ..."Ich rühre sie nicht an!" Immer dran halten. Michii halt die ohren steif, dank deine leichte reaktion mit den beinen wusste ich ganz genau, wann ich schneller war. Ich fuchs;) liebe grüße an die netten mädels, hoffe deine haare sind immer noch lang :)

Zeynep Kara aus Bielefeld
Danke Michael!

Prüfung beim 1. Versuch bestanden! Daher geht dieses Danke an meinen Fahrlehrer Michael T. Er hat mich mit sehr viel Geduld und Humor durch die Fahrausbildung gebracht hat. Ein sehr entspannter und lustiger Fahrlehrer, wo die Fahrstunden auch wirklich Spaß machen.

Josy Wagner aus Bielefeld