Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Danke

Danke an meinen Fahrlehrer Michael, der mich gut durch Fahrstunden und die Prüfungen gebracht hat. Hat Spaß gemacht :-)

Marie Mühlenweg aus Bielefeld
Intensiv Kurs

2 Wochen Intensiv Ausbildung und hat sich wirklich gelohnt. Ist zwar ein bisschen Teurer aber jeden Euro wert! Das Team ist super nett und absolut Kompetent, der Unterricht ist Lehrreich, Informativ und macht riesen Spaß. Die Ausstattung der Lehrräume ist Vorbildlich genauso wie die Lernmethoden.Ganz besonderen dank an meinen Fahrlehrer Thomas, der mich nicht nur auf die Prüfung vorbereitet hat sondern mit sehr viel Geduld, den sicheren Umgang mit dem Fahrzeug im Straßenverkehr gezeigt hat und aus mir nen Guten Fahrer gemacht hat, laut freunden und Familie.Und sehr viel Spaß gemacht hat es auch noch. Auch die anderen Fahrlehrer sind nett Freundlich und Geduldig und der Chef selbst steht für Fragen immer zur Verfügung. Mit dieser Fahrschule würde ich jederzeit wieder nen Führerschein machen.

Sven Brinkhaus aus Bielefeld
magdiya

Ein ganz herzliches Dankeschön an das ganze Team und ein großes Lob an Michael für die Geduld die er mit mir hatte, danke schön !! Kann diese Fahrschule wärmstens weiterempfehlen!

Shvin aus Bielefeld
Kroll

Führerscheinprüfung -A -bestanden!!! Der erste Dank geht an Maik, der mich seit meiner ersten Fahrstunden super begleitet hat!!! Seine direkte Art und Weise werde ich immer schätzen. Durch seine langjährige Erfahrung hatte ich immer ein Sicheres Gefühl. Ein Dank geht auch an die anderen Kollegen. Gruß Nikita

Nikita Kroll aus Bad Oeynhausen
Hallo

Vielen Dank an Michael, die Fahrstunden und der Theorieunterricht waren lustig und es hat sehr viel Spaß gemacht :)

Fides Kuckelsberg aus Bielefeld
Danke

Ich möchte mich bei meinem Fahrlehrer Serkan bedanken, dafür das er mich mit viel geduld und ruhe, zum Führerschein gebracht hat. Es waren sehr angenehme und entspannte Fahrstunden. Kann ich nur weiter empfehlen!

Marcel Marcel aus Bielefeld
Danke

Ganz vielen lieben Dank an alle Fahrschulmitarbeiter! Ein besonderer Dank geht an meinen Fahrlehrer Serkan, der soo viel Geduld bei meinen Fahrstunden gezeigt und mich gut auf die Prüfungen vorbereitet hat! Super Fahrlehrer!!! Liebe Grüße Nicole

Nicole Kling aus Bielefeld
Aber Abi machen ...

Grade den Führerschein bestanden mit dem besten Fahrlehrer den es meiner Meinung nach in dieser Fahrschule gibt ! Auch alle anderen sind super nett , vielen Dank an das Team , an Serkan der mich während der Theorieprüfung betreut hat, an Maik und auch an Frank für die lustigen Unterrichtsstunden. Mein größter Dank geht an Thomas B. mit dem ich immer Spaß bei den Fahrstunden hatte und er mich ruhig und besinnt durch die Prüfung gebracht hat. Ab heute heißt es nicht mehr Mutti s Auto sondern MEIN Auto :D Beste Grüße :) Und immer dran denken : " Schade ... Aber Abi machen ... "

Natalie Piwinski aus Bielefeld Ummeln
Prüfung ganz locker und ohne Prüfungsstress geschafft !

Erstmal vielen Dank an Thomas , der mich sehr gut durch die Fahrprüfung geführt hat ;-) Hat sehr viel Spass gemacht mit ihm zu fahren ;-) Die praktische Fahrprüfung , ist auch wie im Schlaf vergangen ! Kann das gesamte Team der Fahrschule Ludwig , nur sehr empfehlen ;-) da stimmt die gute Ausbildung und die sehr gute Qualität ;-) Weiter so und vielen Dank an euch allen ;-))

Markus Rutenberg aus Bielefeld
Danke

Ein Großes Lob an Maik, heute Prüfung bestanden (A) geiler Unterricht, geile aber auch Effektive Fahrstunden....Sehen uns auf jeden Fall wieder

Mirko Pancke aus Bielefeld Brackwede