Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Bestanden ! Dank Meik. Merci

Maik (FAHRLEHRER) Thomas... nochmals vielen lieben dank für die hammer tolle ausbildung. Zudem waren die Autos besonders schön... den weine ich jetzt schon hinter her.

Carsten aus Bielefeld
zu empfehlen

Die Fahrschule ist auf jeden Fall weiter zu empfehlen. Das Lernen für die Theorie Prüfung mit dem Online App am Rechner u. mit Smartphone hat super geklappt. Ich möchte mich beim ganzen Team recht herzlich bedanken. Es war nie langweilig und hat viel Spass gemacht. Mein besonderer Dank gilt aber Michael Titz. Er ist ein sehr netter und professioneller Fahrlerer. Weiter so! lg Grigory

Grigory Manzhos aus Bielefeld
Suuuuuuuuuuper Fahrschule

Angefangen bei der lieben Empfangsdame Betina, über die kompetenten Fahrlehrer, bis zum Geschäftsführer Hr. Ludwig, waren es tolle Menschen die mit viel Spass meine Führerscheinausbildung begleitet haben! Ich habe einen 14 tägigen intensiv Kurs genossen. Auch ohne jegliche Fahrerfahrung, hat mich mein Fahrlehrer Thomas Berwinkel zum erfolgreichen Abschluss der Prüfung gebracht ! Vielen Dank nochmals an das super Team

Bogdan Möller aus Bielefeld
Finally I got my Driving License

My experience with this driving school was excellent. Mr. Thomas was my instructor and he is very cool and calm person. In the start, I had a fear that I can never get my driving license but Mr. Thomas always motivated me. The concept of this driving school is very good and one can attend 3-4 theory classes in one week that fasten the procedure. I really recommend this driving school to others.

Zeeshan Shareef aus Bielefeld
Danke

Ganz lieben Dank an Michael, der mich die vielen Wochen durch die Führerscheinausbildung begleitet hat. Die Fahrstunden machen ganz viel Spaß und man lernt das sichere Fahren ziemlich schnell. Er hat mir immer sehr viel Mut gemacht und stand mir bei der Prüfung bei. Auch ein Dankeschön an das gesamte Team :)

Büsra aus Bielefeld
Bestanden !!!

Der Mike T. Hat mich ausgebildet. Ich sage nur Bestanden. Mike bringt euch alles ganz in ruhe bei. Die Fahrschule würde ich wieder nehmen. Ich bedanke mich recht Herzlich für die gute Ausbildung ! Würde euch wieder nehmen.

carsten aus Bielefeld
Intensivausbildung

Zwei Wochen lang harte Arbeit, Nervosität und ein rauchender Kopf haben sich gelohnt. Michael Titz hat mir das Fahren gut beigebracht, die Kollegen Mike, Frank und Serkan haben verständlichen und überhaupt nicht trockenen Theorieunterricht gegeben. Bestanden im ersten Durchgang - besser konnte es nicht laufen. Ich hätte mir etwas mehr Informationen über den Ablauf vorab gewünscht (habe die Intensivausbildung online gebucht); aber die Ausbildung hat im allgemeinen viel Spaß gemacht.

Mandy S. aus Bielefeld
Auch der längste Weg hat mal ein Ende... :D

Es war eine schwere Geburt. Ich bin nicht zum fahren geboren. Leider fährt ein Auto nicht indem ich es tod-philosophiere... Ärgerlicher Weise brauche ich dafür Hände und Füße. Letztendlich habe auch ich meinen Führerschein bestanden. Danke Serkan und liebe Grüße an dieser Stelle. Hätte ich gute Freunde von mir in der Zeit so oft gesehen wie dich, wäre ich ein sehr glücklicher Mensch. :D Aber immerhin haben ja auch wir uns bestens verstanden.

Thomas Pukrop aus Bielefeld

Super Fahrschule, sind alle sehr hilfsbereit, mir standen viele steine im weg trozdessen waren alle kompromissbereit. Ich möchte mich vom Herzen bei allen bedanken, besonders bei meinem Fahrlehrer Maik. :) Ich kann die Fahrschule nur weiter empfehlen. Daumen hoch!

Kevin Krause aus Gütersloh
Danke (mehr gibt es eigentlich nicht zu sagen).

Ich möchte mich auf diesem Wege noch einmal bei allen Fahrlehrern, Angestellten und besonders bei Serkan bedanken. Ich habe in 2,5 Monaten meinen Führerschein bestanden, und das war nur möglich, weil das Team der Fahrschule so flexibel war. Der Theorie Unterricht hat sehr viel Spaß gemacht und ich wurde sehr gut auf die Theorieprüfung vorbereitet, dadurch habe mit 0 Fehlerpunkten bestanden. Man merkt das die Fahrlehrer Spaß an ihrem Job haben, sie vermitteln den eigentlich trockenen Theorie Stoff mit Spaß und die 90min waren immer schnell vorbei. Das Konzept der Fahrschule ist super, als es dann ans Fahren ging hatte ich nach einer Woche einen Fahrlehrer zugewiesen bekommen und Serkan hat mir alles mit seiner gelassenen, aber trotzdem peniblen Art beigebracht, sodass ich beim ersten Anlauf die Praktische-Prüfung bestanden habe. Die Fahrzeuge der Fahrschule sind gepflegt und in einem Top Zustand. Um alles, nochmal in einbem Satz zusammen zu fassen, kann ich sagen, dass diese Fahrschule die richtige Wahl war und ich jedem nur empfehlen kann, dort den Führerschein zu machen. Danke für Alles!

Fabian Kwaßny aus Steinhagen