www.fahrschule-thomas-ludwig.de 

Führerschein – mal ganz anders!





...Thomas Ludwig...
Fahrschule Thomas Ludwig GmbH

Lieber Fahrfreund,

Theorieunterricht, Fahrstunden, Sonderfahrten: Das alles in Deinem Alltag unterzubringen, ist nicht immer einfach. Deshalb dauert es normalerweise eine Weile, bis Du Deinen Führerschein in der Tasche hast. Doch es geht auch anders: Im Führerschein-Camp schaffst Du die ganze Ausbildung in ein bis zwei Wochen.

Und nicht nur den Führerschein der Klasse B kannst Du schnell und mit Spaß im Camp machen, sondern auch die Motorrad-Ausbildung. Wie das funktioniert, erfährst Du in diesem Newsletter.

Gute Fahrt, egal auf wieviel Rädern, wünscht Dir

Dein Team von der Fahrschule Thomas Ludwig GmbH

 

 


 

Schneller geht’s nicht ...
Fun, Ferien, Führerschein: Im Camp schaffst Du die Ausbildung locker in einer Woche. Und hast dabei auch noch genug Zeit für Spaß und Action mit coolen Leuten! Neugierig?
Hier erfährst Du alles über unsere Führerschein-Camps.



Starte auf zwei Rädern in den Frühling!
Bald beginnt die Motorrad-Saison – und noch hast Du die Chance, sie voll auszunutzen: Komm ins Camp und mach die Ausbildung zur Klasse A in einer Woche!
Wir erklären Dir, wie das funktioniert.



Wie kannst Du im Führerschein-Camp Geld sparen?
Die Antwort weißt Du, wenn Du diesen Newsletter aufmerksam gelesen hast.
Logge Dich bei unserem Preisrätsel ein – und gewinne mit etwas Glück einen Gutschein über 25 € von Deiner Fahrschule!



Bestanden!
Und wieder haben wir ein paar Ex-Fahrschüler mehr: Sie haben es geschafft und halten stolz ihren Führerschein in den Händen.
Wir gratulieren!



Falls du keine weiteren Informationen per E-Mail von uns erhalten möchtest, dann kannst du dich jederzeit hier abmelden

Fahrschule Thomas Ludwig GmbH · Susanne Peters · Hauptstrasse 81 · 33647 Bielefeld
www.fahrschule-thomas-ludwig.de · info@fahrschule-thomas-ludwig.de