Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Super Team und tolle Fahrlehrer!

Ich bedanke mich herzlich beim gesammten Team, für all die Unerstützung! Es ist eine sehr gute Fahrschule. Alle sind hilfsbereit und geduldig und unterstützen und beraten einen, wie sie können bei der Fahrausbildung. Die Fahrlehrer sind super flexibel und kompetent und bereiten einen bestens vor. Auch der Theorieunterricht ist gut verständlich und schön erklärt. Ich empfehle die Schule auf jeden Fall weiter!

Xenia Pleuger aus Bielefeld
Neugebauer

Ich bedanke mich beim ganzen Team, und besonders bei Thomas Ludwig dass Ihr mich durch die praktische Prüfung gebracht habt. Sehr zuverlässige Fahrschule unter anderen sehr höflichen Fahrlehrer. Ich kann die Fahrschule nur weiterempfehlen.

Tamara Neugebauer
Fahrschulbewertung

Ich habe mich sehr gut aufgenommen gefühlt. Es wird einem für jeden individuellen Charakter geholfen immer auf eine passende Lösung bedacht, viel Geduld und auch Spaß. Für mich ist das Preisleistungsverhältniss genau richtig. Alles im allem ein super sympathisches Team und tolle Ideen für alle möglichen Gegebenheiten. Ich bin sehr zufrieden. Vielen lieben Dank 😁

Lucas Colduck aus Bielefeld
Top - Trotz Corona

Obwohl es während Corona nicht einfach war, war der gesamte Prozess gut organisiert. Tolles Digitales Lernmaterial und ein TOP!! Fahrlehrer. Grüße

Dirk Eberle aus Bielefeld
Empfehlung

Sehr zuverlässige Fahrschule unter anderem sehr höfliche Fahrlehrer bei fragen immer eine ansprechperson und natürlich bequeme Fahrstunden

Kerim Ilazi aus unbekannt
Alles wird gut

Ich war mit dem ganzen Team sehr zufrieden obwohl es nicht immer alles so einfach mit mir war.Mit Geduld haben wir es dann aber doch geschafft.,Ich bin auf jeden Fall sehr zufrieden gewesen.

Michael Läms aus Brackwede
Alles wird gut

Ich war mit dem ganzen Team sehr zufrieden obwohl es nicht immer alles so einfach mit mir war.Mit Geduld haben wir es dann aber doch geschafft.,Ich bin auf jeden Fall sehr zufrieden gewesen.

Michael Läms aus Brackwede
Brackwedea

Ich war mit dem ganzen Team sehr zufrieden und kann die Fahrschule sehr empfehlen.

Michael Läms aus Brackwede
zu empfehlen

Danke an das gesamte Team und besonders an Serkan. Alle Prüfungen wurden durch die gute Vorbereitung beim ersten Mal bestanden. Ich kann die Fahrschule nur weiterempfelen.

Carlotta Hagedorn aus unbekannt
Wiedererteilung

das hat ja alles sehr gut geklappt , guter Theorieunterricht und Fahrpraxis , das Team ist für alle da und wär selber was dafür tut ist auch schnell am Ziel . und der Preis ist wohl das beste dabei , viel Spaß und Erfolg wünsch ich allen mir folgenden

Manfred Scholz aus Bielefeld