Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Super Fahrschule ?

Cooles Team, lustige Theoriestunden und richtig witzige Fahrstunden! Vielen dank vorallem an Thomas B.;) Und an das gesamte Team natürlich auch! Auf jeden Fall weiter zu empfehlen! ?

Tanita aus Bielefeld
Klasse Fahrschule :-)

Vielen Dank an das komplette Fahrschulteam - insbesondere den geduldigsten und freundlichsten Fahrlehrer der Welt: Michael ? Innerhalb von 8 Tagen den Führerschein erfolgreich bestanden- das hätte woanders sicherlich nicht so einfach und unkompliziert geklappt. Theorie und Praxis waren lustig und haben Spaß gemacht, so muss das sein. Eigentlich Schade, dass es so schnell vorbei war. Klare Weiteremfehlung ?

Katharina Erdmann aus Bielefeld
Juhuu, beim ersten mal bestanden!

Ganz vielen lieben Dank an alle Mitarbeiter. Besonderer Dank geht an meinen Fahrlehrer Michael, der so viel Geduld bei meinen Fahrstunden gezeigt und mich gut auf die Prüfungen vorbereitet hat! Liebe Grüße Nadine

Nadine Wehr aus Bielefeld
Tolle Fahrlehrer

Ich wollte mich zu aller erst bei meinen Fahrlehrer Michael bedanken. Er war/ist sehr ruhig und geduldig. Die Fahrten waren angenehm und lustig :D in den Theorie Stunden ist es genauso. Am 06.06.16 habe ich meine praktische Prüfung bestanden. Tolle Fahrschule sehr empfehlenswert. Danke an alle Mitarbeiter :)

Vanessa Sielemann aus Bielefeld
Danke

Gerade heute bestanden!! Vielen Dank an meinen Fahrlehrer Serkan. Er war sehr geduldig mit mir. (Sabrindan dolay? tebrik ederim?) Es war eine schöne und intensive Zeit. Jetzt wird erstmal gefahren;)

Mürvet Keskin aus Bielefeld

Ich möchte mich erstmal bei meinem Fahrlehrer Michael bedanken! Die Fahrstunden mit ihm waren sehr gut und haben auch Spaß gemacht. Er war immer locker und lustig drauf. War sehr geduldig mit mir ? Kann die Fahrschule und vorallem euch den Michael als Fahrlehrer weiter empfehlen.

Melisa Gökkaya aus Bielefeld
Tolle Atmosphäre, sehr gute Fahrlehrer

Vielen Dank an das gesamte Team! Der informative und trotzdem lustig gestaltete Theorieunterricht vermittelte nicht nur das Pflichtmaterial, sondern auch wertvolle Tipps und Tricks und machte dabei auch noch Spaß. Das Ganze Team, von der netten Betina, der Kinga, dem Chef Thomas und alle Fahrlehrer sind wirklich nett und hilfsbereit. Wirklich eine tolle Atmosphäre. Ein besonderer Dank geht an Serkan, der mir in aller Ruhe alles Wichtige erklärt und beigebracht und mich erfolgreich durch die Auto-Fahrprüfung gebracht hat! Mit ihm haben die Fahrstunden immer Spaß gemacht. Wenn mich der Maik dann noch durch die Motorradprüfung bringt bin ich vollkommen zufrieden :D Eine klare Weiterempfehlung!

Marcel Klemenz aus Brackwede
Vielen Dank

Ich möchte mich zu erst einmal bei meim Fahrleher Michael bedanken. Sein theorie Unterricht sowie die Fahrstunden waren echt gut. Auch mit den ganzen Terminplanungen wie zum beispiel mit dem Erstehilfe kurs oder mit den Prüfungen läuft reibungslos ab. Sehr empfehlenswerte Fahrschule

Jan-Volkan aus Bielefeld
Tolle Fahrschule

Ich habe bei Maik meinen A2 und B Führerschein gemacht. Die Fahrstunden waren super und haben Spaß gemacht. Maik ist ein super toller Fahrlehrer!!!!! Kann die Fahrschule nur empfehlen. Terminlegungen und Absprache liefen einwandfrei.

Christoph aus Bielefeld
Super Fahrschule!

Ein großes Lob an das ganze Team und ein fettes Dankeschön besonders an Maik. Er hat mir in kürzester Zeit echt alles wichtige beigebracht und mich in meiner anfänglichen Unsicherheit super unterstützt. Ich konnte alles fragen und wurde auch super auf die Prüfungen vorbereitet. Kann die Fahrschule echt weiter empfehlen :)

Lena S. aus Bielefeld