Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Ein sehr guter Fahrlehrer;)

Mein Fahrlehrer Michael T. ist ein toller Lehrer. Mit jeder Menge Humor und Ehrlichkeit hat er mich schnell zum Ziel geführt. Geduldig war er auch und weder meine Grimassen noch mein Geplapper haben ihn ais der Ruhe gebracht - eben ein toller Fahrlehrer mit dem man Spaß haben konnte. Und jeder weiß das es sich so vieeel leichter lernen lässt. Die Fahrstunden haben mir auf jeden Fall Spaß gemacht.

Anja aus Bielefeld
Danke Michael

Danke an meinen Fahrlehrer Michael ! Die Theorie Stunden und Fahrstunden haben mit ihm immer sehr viel Spaß gemacht . Ein sehr freundlicher und super Fahrlehrer mit dem ich über alles reden konnte . LG Nikita

Nikita F. aus Bielefeld
.

Vielen Dank und sehr großen Lob an meinen Fahrlehrer Michael, der sehr viel Geduld mit mir hatte und mich gut auf die Prüfungen vorbereitet hat. Die Fahrstunden waren sehr lustig und unterhaltsam, ebenso der Theorie Unterricht.

Nathalie aus Bielefeld

Dankeeeeeee an alle die mir zu meinem Führerschein verholfen haben! Vor allem ein großes Dankeschön an Michael, der mich mit viel Humor und Geduld durch meine Fahrstunden und -Prüfung gebracht hat und am wichtigsten, meinen schrecklichen Gesang ausgehalten hat :) !!! Die Ausbildung hat total viel Spaß gemacht!! Sowohl Fahrschule als auch Fahrlehrer sind sehr zu empfehlen DANKE !

Yasemin aus unbekannt
Sibak

Mir hat besonders die Fürsorglichkeit gefallen.

Gego Sibak aus Bielefeld
Eduard Schal

Maik ist die Beste!!!!

Eduard aus Bielefeld
Dankeschön Maik

Maik hat so gut es ging Termine gemacht, warte Zeiten sind halt nicht zu verhindern, sind auch Wetter abhängig und die anderen fahrschüler wollen natürlich auch fahren. Top Marken für Maik er war immer fair 👍 Und alle anderen sind auch nett ;)

Ian aus Bielefeld
Intensivkurs

Die fahrschule thomas Ludwig ist meines Erachtens nach, die stärkste und beste im raum bielefeld. Durch ihre offene, familiäre Nähe und die Art und Weise, wie Sie mit jedem Fahrschüler individuell umgehen ist sehr gut, zugleich Vorbildich! Ich habe mich während der Theoriestunden, wärend des intensivkurses und wärend der Fahrten mit MAIK pudelwohl gefühlt. Kaffee , Wasser und sogar ein abgetrennter Raum, für diejenigen die in ruhe lernen möchten, waren sehr gute dinge, die das Lernen erleichterten. Thomas , ein sehr direkter und offenherziger Mensch, und die Bürokräfte, Pia und Kinga sind cool drauf, offen für gespräche und Unterhaltungen, was das gesammt Bild der fahrschule exzellent abrundet! Ich bin vollstens zufrieden: Qualität auf höchstem Niveau! Immer wieder gern!?

Samed aus Bielefeld

Danke auch von mir für den Führerschein an Michael!! Hast zwar leicht einen an der Klatsche aber deswegen hat's Spaß gemacht. Du siehst uns bestimmt nochmal ????

Lara aus Bielefeld
Danke

Danke an meinen Fahrlehrer Michael, der mich gut durch Fahrstunden und die Prüfungen gebracht hat. Hat Spaß gemacht :-)

Marie Mühlenweg aus Bielefeld