Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Tolle Fahrschule !

Vielen Dank an das ganze Team ! Vor allem an Sevinc mit der Ich währen der Fahrstunden viel Spaß hatte :) Wünsche allen folgenden Fahrschülern Viel Glück ! :)

Oliver List aus Bielefeld
Super Sache!

Vielen Dank an das Team für die Hilfe und den Service. Ganz besonders an meine Fahrlehrerin Sevinc für die Geduld! Würde die Fahrschule jedem weiterempfehlen, Top!! Liebe Grüße

Sarah Linnert aus Bielefeld
Super Fahrschule!

Ich hatte echt Angst vor dem Intensivkurs und war gespannt ob ich den Führerschein in zwei Wochen wirklich schaffe, und jetzt weiß ich, dass es das richtige war und das ich es geschafft habe, dank dem ganzen Team, welches super nett ist und Vorallem dank Sevinc! Es ist eine super Fahrschule und ich würde sie jedem weiter empfehlen!!

Rieke Werner aus Gütersloh
Danke

Vielen Dank an das gesamten Team! Danke für alles!Jeder von dem Team ist hilfsbereit. Und ein besonderes Dankeschön für Sevinc!Sie ist die beste Fahrlererin:immer freundlich und sehr geduldig.Ich empfehle die Fahrschule jeder,wer noch keine Führerschein hat.

Oksana Scherban aus Bielefeld
Super Fahrschule

Würde die Fahrschule jedem empfehlen, Fahrlehrer alle super, vor allem Michael :). Außerdem ist die Fahrschule sehr organisiert und man kann alles bequem in Raten zahlen. Grüße Diyar

Diyar Alrashou aus Bielefeld Senne
GESCHAFFT IN NUR 2 WOCHEN ;-)

Vielen lieben Dank an das gesammte Team, welches mich auf meinem Weg zum Führerschein so toll begleitet hat. Ein ganz besonders GROSSER DANK geht natürlich an meinen Fahrlehrer Frank der sehr viel Geduld und Engagement aufbrachte, mich für die Prüfungen fit zu machen. Ein ganz besonderes Dankeschön möchte ich an Melina richten, die gute Seele der Fahrschule. Ohne Dich wären viele Stunden des Lernens nicht so unterhaltsam gewesen;-) Vielen Dank an Euch Alle und viele liebe Grüße sendet Ilona ;-)

Ilona Schenk aus Bielefeld
Sehr gute Fahrschule

Mein Dank und Lob geht vor allem an Michael mit dem ich bei den Fahr- und Theoriestunden viel Spaß hatte. Aber auch der Rest des Teams war immer für einen da

Rafael aus Bielefeld
Jessika

Mit hat gefallen, dass das gesamte Team einen herzlich empfängt und mit einem nicht umgeht, als wäre man ein komplett fremder Mensch. Auch die freundliche Athmosphäre in den Theorie- und Praxisstunden hat mir sehr gefallen. Als ich meine praktische Prüfung hatte, fühlte ich mich ganz sicher in dem, was ich tu und habe sie auch beim ersten Mal bestanden. Ich hatte Spaß und würde diese Fahrschule jedem empfehlen, der schnell und aber auch sicher fahren möchte!

Jessika aus Bielefeld
TOP Fahrschule!!!

Vielen Vielen Dank an das gesamte Team und vor allem an meine Fahrlehrerin Sevinc, ohne die ich das nicht geschafft hätte. Immerhin hat sie die Zeit mit mir heil überstanden...:) LG

Torben aus Bielefeld
Am Besten!

Ich habe die Schule von einer Freundin empfohlen, und jetzt kann ich einfach nur sagen: Geil! Der Theorieunterricht ist informativ und angenehm gestaltet ( bei allen Lehrern). Mein Fahrunterricht hatte ich bei Maik. Dieser hat mir sehr gefallen und ich bin super mit ihm klargekommen. Mir fehlen die gemeinsamen Stunden jetzt schon. Auf jedenfall 5 Sterne!

Tarik Panagiotaris aus Bielefeld