Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Yee

Alles war Hammer.

Amanda aus Bielefeld
F.K aus Bielefeld

Ich bedanke mich recht herzlich bei dem besten Fahrlehrer den diese Fahrschule besitzt und das ist der Michael!!! Er stand mir während meiner Ausbildung bei (auch, wenn das dein Job ist) und hat mir vieles sinnvoll beigebracht. Ich hab das fahren so gelernt, dass ich mich ohne weiteres vors Steuer setzten kann und losfahren kann. Auch ein großes Dankeschön an die restlichen Fahrlehrer mit denen wir Unterricht hatten, aber keiner von euch kann den Michi das Wasser reichen ( nimmt es mit Humor:D ) Viel dank Michael

F.K aus Bielefeld
Florian Sch.

Aufgrund meiner Behinderung wurden mir viele Steine in den Weg gelegt aber mit eurer Hilfe habe ich diese Hürde trotzdem geschafft. Danke nochmal ;)

Florian aus Schloß Holte-Stukenbrok
Kleines Feedback

Die Fahrstunden mit Michael waren super! Er macht seine Arbeit perfekt, erklärt verständlich und bleibt immer ruhig und gelassen dadurch hab ich schnell dazugelernt, außerdem wars auch ganz lustig. Für die Theoriefrüfung wurde ich auch gut durch den Unterricht und den hilfen der Fahrlehrer am Pc vorbereitet.Sehr empfehlenswert die ganze Fahrschule!

Jessica aus Schwäbisch Gmünd
Gute Fahrschule - Hammer Fahrlehrer!

Gute Fahrschule mit einem guten Team! Besonderer Dank geht an Michael Titz, der mich als Fahrlehrer auf meinem Weg sehr gut und kompetent begleitet hat! Ladies und Gentleman stellt euch bitte an, die Schlange ist bei dem Bombenkerl echt lang! Er beeilt sich mit euch und bringt euch zum Führerschein!

Gleb Alexandrov aus Bielefeld
????????

Eine echt tolle und gute Fahrschule ! Sehr nette und sympathische Fahrlehrer/in. Ich habe mich sehr wohl und aufgehoben gefühlt , nie Probleme gehabt . Ihr habt mich sehr gut durch meine Zeit bei euch geführt . Kann ich jedem nur empfehlen !!! ???????????????????? 10/10

Regina aus Rempel
Dankeschön

Jeah...Ich habe meinen Führerschein:).Und dafür wollte ich mich nochmal ganz herzlich bei meiner Fahrschule und vor allem bei meinem Fahrlehrer Michael Titz bedanken. LG

Nele K. aus Bielefeld- Senne
Krass......

Jeaaa.... Ich hab ihn... meinen Führerschein???. Vielen lieben Dank an Michael Titz... War eine schöne Zeit... Ich würde ja jetzt normaler weise sagen, ich komm wieder... Aber in diesem Falle... NEEEEEE.... Machts gut und bleibt gesund... ?

Nicole Brehme aus Bielefeld-Ummeln
Vielen Dank !!!

Ich wollte mich bedanken an die Fahrschule, und besonders an Michael Titz , der mich bis zum Prüfung unterstützt hat.Danke dir für die gute zeit , du bist echt Super Fahrlehrer.L.g

Anna.R. aus Sennestadt
Gerne wieder

War eine schöne Zeit bei euch :) (1) read this! (2)

Jenny Krüger aus Brackwede