Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Alles top!!

Vielen Dank an die Fahrschule und ganz besonders an Maik, der einen die ganze Zeit voll unterstützt hat!! Die Fahrstunden waren sehr lehrreich und haben auch sehr viel Spaß gemacht. Nur zu empfehlen die Fahrschule!!

Martin B. aus unbekannt
Danke für diese schöne Zeit

Liebes Fahrschulteam, lieber Frank, ich habe die Kurzausbildung bei euch sehr genossen und bin sehr froh bei euch meinen Führerschein gemacht zu haben. Es gab zwar ein paar Hürden die genommen werden mussten aber mit euch habe ich es geschafft! Ich hoffe man sieht sich mal.... Liebe Grüße FLORIAN SCHIMMEL P.S:DA IST DAS DING

Florian Schimmel aus Schloß Holte
Danke

Es war ein langer Weg aber auch immer sehr lustig. Danke an meinen netten und sehr kompetenten Fahrlehrer Michael! Sehr zu empfehlen die Fahrschule!

arieta aus bielefeld
Danke an das Team :)

Liebes Fahrschulteam, ich möchte mich für euren tollen und erfolgreichen Unterricht danken :) und ein ganz großes Dankeschön an meinen Fahrlehrer Maik für seine symphatische Art das Fahren beizubringen, und für seine Gedult. Eure Fahrschule werde ich weiterempfehlen, irgendawann werden meine drei Geschwister auch bei euch ihren Führerschein machen :D Dickes Dankeschön!!!!!

Annalena G. aus Bielefeld
Alles top! Vielen Dank!

Vielen Dank an das Team, ganz besonders an Maik! Ich kann die Fahrschule nur jedem wärmstens empfehlen. Hier ist man bemüht und auch hilfsbereit.

Martina H. aus Bielefeld
Bester Fahrlehrer

Michael ist ein richtig guter Fahrlehrer, hat Spaß gemacht mit ihm zu fahren. Ich konnte immer mit ihm lachen :D Dankeschön für alles. ;))

Olga aus Bielefeld Senne
Danke! :)

Herzlichen Dank an die fahrschule und auch an meinen Fahrlehrer Maik das ihr mich so lange ausgehalten habt :) Theorie Unterricht und auch die Fahrstunden haben immer sehr viel Spaß gemacht. Und ich bin gerne zu euch gekommen weil man auch immer was zu lachen hatte. Ich kann die fahrschule nur empfehlen. Mit vollster Zufriedenheit noch mal ein Riesen Dankeschön und allen neuen Fahrschülern viel Erfolg. :)

Janina aus Bielefeld
Super Fahrschule, Super Team!!!

Vielen Dank an das gesamte Team der Fahrschule! Die 2 Wochen waren intensiv und stressig aber auch ganz lustig! :) Ich bin echt froh, bei euch meinen Führerschein gemacht zu haben, denn das gesamte Team (Ludwig, Michael, Sevinç, Maik, Frank und Timo) steht hinter einem und unterstützt und hilft wo er/sie kann! Einen ganz besonderen Dank geht an Michael, denn er hat an mich geglaubt, wenn ich an mir gezweifelt habe. Durch seine ruhige, geduldige aber auch spaßige Art, haben wir es gemeinsam geschafft, dass ich jetzt meinen Führerschein in der Tasche habe! Diese Fahrschule und diesen Intensivkurs von 2 Wochen und meinen Super Fahrlehrer Michael kann ich jedem echt nur empfehlen!!! ;)

Cansev Erten aus Gütersloh
Intensivkurs

Ich hab bei Ludwig und seinem Team einen Intensivkurs absolviert. Die 2 Wochen waren schon stressig aber haben auch großen Spaß gemacht. Ich bin froh bei euch meinen Fuehrerschein gemacht zu haben, das ganze arbeitet Professionel und hilft einem! Besonderen Dank hier noch einmal an Frank der mich dadurch gezogen hat! Super Fahrlehrer. Gerne wieder.

Patrick Paul aus Versmold
Einfach klasse!!!

Sehr tolle Fahrschule und ein sehr sympathisches Team! Habe in kurzer Zeit sehr viel lernen können, hatte spaß und wurde super gut vorbereitet auf die Prüfungen! Besonderen Dank geht an michael. Vielen Vielen Dank! Lg Andre

Andre aus Bielefeld