Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Mein feed back

Eine sehr nette Fahrschule und eine sehr nette Fahrlehrerin hat sehr viel spaß beim fahren gemacht und habe mich immer sicher gefühlt.

Dominik Bittner aus Bielefeld/ Brackwede
Vielen Dank.....

Die nette, freundliche und kompetente Art von Michael und die gute Beratung von Melina.

Helena aus Bielefeld
Tolle Fahrschule

Sehr tolle Fahrschule und ein ganz Tolles Team! Wurde super vorbereitet auf die Prüfungen! Besonderen Dank an Sevinc, die mich viel Geduld und Ermutigung ,mit Tipps und Ratschlägen;) mir geholfen hat den Führeschein durchzuziehen .Da ich oft an mir zweifelte. Vielen,vielen Dank! Danke Sevinc!

Edith aus Bielefeld

vielen vielen dank an sevinc meiner fahrlererin.. und an die anderen fahrlehrer, hat spaß gemacht mit euch.. ist eine tolle fahrschule wirklich empfehlens wert . LG Valentina :)

valentina aus rietberf
Tolles Team

Danke für alles! Insgesamt eine tolle Leitung. Die Theoriestunden waren meist ganz lustig und jeder der Fahrlehrer ist individuell auf unsere Anliegen eingegangen. Nochmal ein sehr sehr großes Lob an Sevinc, bist eine tolle Fahrlehrerin immer freundlich, sehr zuverlässig und vor allem sehr geduldig! MfG. Ness :-)

Neslihan aus Bielefeld
Danke an das ganze Team.

Ich habe vor beginn gefragt ob es bis mitte Oktober zu schaffen ist. Antwort! Ja müsste klappen. Habe dann Anfang September angefangen und am 06.10 hatte ich den Führerschein in der Tasche. Hammer. Das Team hat alles gegeben um mich nicht zu enttäuschen.

Thorsten aus Bielefeld
Ja. Ich habe den Lappen! !

Danke für eure mühe. Versprochen wurde mir! Das ich Bis Mitte Oktober meinen Führerschein habe. Heute ist der 06.10. Und ich habe den Lappen in der Tasche. Ein dickes fettes Lob an euch. Danke. MfG Thorsten.

Thorsten Keil aus Bielefeld
Danke an alle

Ich danke dem gesamten Team. .. Ihr seid super. . Der Theorie Unterricht war immer interessant und lustig. . Sevince ist eine super Fahrlehrerin... Ich danke ihr von ganzem Herzen. .

Jennifer Villinger aus brackwede
Suuuupiiiii!!! Bestanden!!! :D

Sehr tolle Fahrschule und ein sehr sympathisches Team! Habe in kurzer Zeit sehr viel lernen können und wurde super gut vorbereitet auf die Prüfungen! Besonderen Dank an Sevinc, Melina und Thomas, die mich stets mit Rat und Tat begleitet haben! Vielen Dank!

Finger, Yvonne aus Bielefeld
Suuupiiii! Bestanden! :D

Vielen lieben Dank an das super Team! War wirklich sehr zufrieden und hatte sehr viel Spaß mit euch! Ihr seit Klasse! Macht weiter so! Vlg Yvonne

Finger, Yvonne aus Bielefeld