Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Der Hamburger

Endlich hab ich mein Lappen Thomas Ludwig ist einfach der beste Mann !! Top TEAM täglich Theorieunterricht mit sehr erfahrene Fahrlehrern hab mein Führerschein in 14Tagen bekommen ;) Sie bilden profi aus.. PS: MAIK IST DER BESTE FAHRLEHRER !! DANKE CHEF!!!!!

Nihat aus Hamburg
Kleines Dankeschön

Ich wollte auch ein kleines Dankeschön sagen. Ihr seid einfach eine echt tolle Fahrschule , ihr bringt es einfach echt gut rüber , die ganzen Themen. Ihr versucht wirklich jeden zu motivieren beim lernen , einfach hilfsbereit und ein echt gutes Team. Ich bedanke mich auch im größten Teil bei Michael. Du versuchst jedem alles in Ruhe zu erklären , bringst es wirklich einem schnell bei , wenn es noch irgendwo Schwierigkeiten gibt , erklärst du es nochmal , motivierst einen wenn es um Angst geht ,wie z.B Theorieprüfung oder auch die praktische Prüfung. Also ich kann euch einfach nur weiterempfehlen, ein echt nettes und cooles Team... Danke! MfG Angelika Wagner

Angelika Wagner aus Bielefeld
sehr weiter zu empfehlen!

Ganz lieben Dank an Michael, Der mich die vielen Wochen durch die Führerscheinausbildung begleitet hat. Die Fahrstunden machen sehr viel Spaß und man lernt das sichere Fahren. Er hat mir immer sehr viel Mut gemacht und stand mir bei den Prüfungen bei :) Auch ein großes Dank an das gesamte Team. Die Theorie Stunden sind sehr lustig und man hat sie schnell hinter sich, weil man jeden tag 2 Theoriestunden besuchen kann. Dazu kriegt man von Herrn Ludwig immer verfügbare Beratung und er sorgt immer das es den Fahrschülern gut geht, auch wenn man mal vor der Theorieprüfung den Ausweis vergessen hat :D Auch wenn ich den Führerschein endlich habe werde ich die Fahrstunden echt vermissen! Liebe Grüße, Lisa.

Lisa H. aus Bielefeld
Härtefall für Maik

Vielen Dank, Maik, du hast es geschafft, mit viel Geduld und Fachkompetenz! Ich kann die Fahrschule ruhigen Gewissens weiter empfehlen... Weiter so! Ihr macht den Straßenverkehr sicherer, hier wird auch Verantwortungsbewusstsein und Rücksichtnahme geschult, keine Selbstverständlichkeit

Grit S. aus Bielefeld
Bestens ! ! !

Habe mit dieser Fahrschule nur gute Erfahrungen gemacht. Kompetente Fahrlehrer. Passende Fahrzeuge. Dank der perfekten Schulung (Theorie und Praxis) hatte ich alle Prüfungen ( A , B , BE, ) beim ersten Mal bestanden.

Jörg aus Bielefeld
?Maik Tubbesing ???

Super Fahrschule, hat sehr viel Spaß gemacht und alles super geklappt. Sehr nettes und kompetentes Team. Auch noch nach dem Unterricht super Beratung und Hilfe beim Motorradkauf. Vielen Lieben Dank für die Hilfe

Ali Yildiz aus Bielefeld
Motorradführerschein - super durchgekommen !

Mit 40 plus noch den Motorradführerschein starten ? Das Beste was ich machen konnte. Ich hatte bei Euch von Anfang an eine super Betreuung und Beratung. Ein dickes Lob geht vor allem an meinen Motorradfahrlehrer Maik - der mich sehr kompetent und erfahren auf die Prüfung vorbereitet hat. Ich würde mich immer wieder bei euch anmelden und genieße jetzt noch den Spätsommer mit dem Motorrad.

Björn Müller aus Bielefeld
Intensivfahrschule Deluxe

Den Führerschein in 14 Tagen erlangen? Das hört sich für die meisten erstmal sehr stressig und auch eher unrealistisch an. Aber die Fahrschule Thomas Ludwig macht dies möglich. Angefangen bei dem super netten und kompetenten Team, dass einem während dieser intensiven Zeit herzlich und familiär begegnet, unterstützt und die nicht immer stressfreie Zeit mit einer Prise Humor zu versüßen mag. Über das Theorie Lernprogramm, mit dem man hervorragend auf die Theorieprüfung vorbereitet wird, so dass man diese einfach bestehen muss. In der Fahrschule gibt es Lernplätze an denen man in Ruhe lernen kann, aber auch Fragen stellen kann und nebenbei wird Süßes für die Nerven gereicht. An dieser Stelle möchte ich Euch allen vielen Dank für die schöne Zeit sagen. Und last but not least möchte ich meinem Fahrlehrer Michael einen ganz besonderen Dank aussprechen. Ohne Ihn hätte ich meinen Führerschein nie bestand. Mit seiner Professionalität und geduldigen, ruhigen Art schafft er es sogar Härtefälle durch die Prüfung zu bringen ;-)! Danke, du bist einfach toll! Ich kann diese Fahrschule definitiv nur weiterempfehlen.

Sarah H. aus Oberhausen
Ihr seid einfach toll !!!

Es war echt die beste Entscheidung zu euch zu kommen und ich kann euch wirklich nur weiter empfehlen!! Ohne euch hätte ich das nicht geschafft!! Ich will mich für die tolle Zeit bedanken!! und natürlich besonders an den allerbesten Fahrlehrer Michael Titz!! Ihr seid einfach alle zusammen ein spitze Team und eine sehr gute Fahrschule!! Wer zu einer anderen Fahrschule geht, ist selber schuld ;) Michael du bist der Beste!! Weiter so .. und weiterhin viel Erfolg!! GLG María

María Soledad Montesinos aus Brackwede, Bielefeld
Ich bin Begeistert,

Innerhalb von 14 Tagen habe ich meinen Führerschein gehabt und das hätte ohne euch nicht geklappt. Egal ob Pia die immer ein offenes Ohr hat, die Fahrlehrer die jeden Theorieunterricht mit einem Anteil von Humor gestalten, oder Herr Ludwig der mir gezeigt hat das er an mich glaubt, Danke! Mein größter Dank geht selbstverständlich an Frank, der mich durch seine Geduld immer wieder beruhigt hat und mich super auf die Prüfung vorbereitet hat. Ich rate jedem der einen Intensivkurs machen möchte, diesen bei Thomas Ludwig zu machen, denn hier bist du keine Nummer sondern ein Teil in einer Familienatmosphäre.

Denise H. aus Sennestadt